Zum Hauptinhalt springen

Luzern - YB wegen Schnee abgesagt

Der Rasen des FC Luzern liegt unter einer Schneeschicht. Der Match mit den Young Boys ist deswegen verschoben worden.

Blick auf das verschneite Stadion.
Blick auf das verschneite Stadion.
Twitter/FC Luzern

Der Meistertitel liegt für YB zum Greifen nahe. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Fans der Young Boys jubeln dürfen. Nun hat Frau Holle jedoch die Wartezeit für die Berner wohl verlängert. Wie der FC Luzern auf Twitter bestätigt, ist das heutige FCL-YB-Spiel witterungsbedingt abgesagt worden.

Der Match wird nun am 10. April 2019 um 18:45 ausgetragen. Tickets für das heutige Spiel werden auch für das Verschiebedatum am kommenden Mittwoch gültig sein.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch