Zum Hauptinhalt springen

Überfall auf Berner Bäckerei

Am Samstagnachmittag hat ein Unbekannter eine Bäckerei in Bern überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unbekannter hat am frühen Samstagnachmittag eine Bäckerei an der Kreuzung zwischen Ostring und der Egelgasse überfallen. Wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilt, betrat der vermummte Unbekannte das Geschäft und begab sich direkt zur Theke. Dort habe er mit einer Waffe auf die Kasse gedeutet, worauf ihm eine Angestellte Bargeld aushändigte.

Der Täter verliess die Bäckerei anschliessend mit der Beute und flüchtete zu Fuss in Richtung Gantrischstrasse. Verletzt wurde niemand. Trotz sofortigen Suchmassnahmen konnte der Mann bislang nicht angehalten werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

pd/gbl

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch