Zum Hauptinhalt springen

Toter Mann auf Schützenmatte aufgefunden

Am Donnerstagmorgen ist in einem auf der Schützenmatte parkierten Auto ein verstorbener Mann gefunden worden. Laut Polizei kann eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden.

In einem auf der Schützenmatte parkierten Auto wurde eine leblose Person aufgefunden, wie Alice Born, Mediensprecherin der Kantonspolizei Bern, auf Anfrage von Redaktion Tamedia bestätigt. Die Meldung sei gegen acht Uhr am Donnerstag eingegangen. Vor Ort konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, laut Born kann eine Fremdeinwirkung aber ausgeschlossen werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch