Zum Hauptinhalt springen

Störung am Bahnhof sorgte für S-Bahn-Ausfall

Wegen einer technischen Störung war in Bern der S-Bahn-Betrieb beeinträchtigt. Diese wurde inzwischen behoben.

Eine Störung am Bahnhof Bern sorgte für Verzögerungen im Pendlerverkehr.
Eine Störung am Bahnhof Bern sorgte für Verzögerungen im Pendlerverkehr.
Archiv

Kurz vor sechs Uhr morgens meldete die SBB eine Störung am Bahnhof Bern, die seit Mitternacht für Ausfälle sorgte:

Grund war eine technische Störung der Bahnanlage. Betroffen waren die S-Bahn-Züge S51, S31, die S5 und die S52.

Gemäss Railinfowurde die Störung um 6.45 Uhr aber behoben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch