Zum Hauptinhalt springen

Stein fällt von Lastwagen und zertrümmert Scheibe eines Autos

In Zollikofen ist am Montagnachmittag ein Auto durch einen Stein beschädigt worden. Nach ersten Erkenntnissen ist der Stein von der Ladefläche eines Lastwagens gefallen.

Die Windschutzscheibe wurde von einem Stein zerstört.
Die Windschutzscheibe wurde von einem Stein zerstört.
zvg Kantonspolizei Bern

Schrecksekunde für eine Autofahrerin in Zollikofen: Als sie am Montagnachmittag einen Lastwagen kreuzte, fiel plötzlich ein Stein von dessen Ladefläche und traf die Windschutzscheibe.

Die Scheibe wurde stark beschädigt, wie die Berner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Die Autolenkerin und ihre Beifahrerin blieben jedoch unverletzt.

Die Autolenkerin war um 15.30 Uhr mit einer Beifahrerin auf der Länggasse in Zollikofen Richtung Ittigen unterwegs. Auf der Höhe des Industriequartiers Meielenfeld kreuzte sie den Lastwagen.

SDA/js

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch