Zum Hauptinhalt springen

Rammstein kommen nach Bern

Am Mittwoch, 5. Juni 2019, treten die deutschen Rocker von Rammstein im Berner Stade de Suisse auf.

Rammstein sind bekannt für ihre spektakulären Liveshows.
Rammstein sind bekannt für ihre spektakulären Liveshows.
Carsten Rehder, Keystone

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 8. November 2018, um 10 Uhr. Die Tickets kosten 115 bis 165 Franken und können nur via ticketcorner.ch gekauft werden.

Am 17. September verkünden Rammstein auf ihren Websites: «Fast fertig! Aufnahmen von Orchester und Chor in Minsk für das siebte Studioalbum.» Dazu veröffentlicht die Band zwei Fotos der Session und ein Zitat aus ihrem Song Adios, das auch die Arbeitsanweisung für Rammstein sein könnte: «Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch.»

Seit fast 10 Jahren warten Rammstein-Fans nun schon auf den Nachfolger des Albums Liebe ist für alle da. Parallel zum Erscheinen ihres bisher unbetitelten neuen Albums im Frühjahr 2019, spielen Rammstein ab Mai 2019 die erste Stadiontournee ihrer Geschichte. Die Band ist bekannt für ihre dramatischen und perfekt inszenierten Liveshows.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch