Eine friedliche Freinacht

Die Freinacht in der Stadt Bern verlief friedlich. Auf dem Bundes- und dem Bärenplatz gab es Ansammlungen von Fans, die ausgelassen feierten.

(mer/spr/sie/gif/crt)

(Erstellt: 28.04.2018, 20:55 Uhr)

Artikel zum Thema

Ein Tag im Zeichen der Young Boys

Es ist Matchtag der besonderen Sorte in Bern. Das ist bereits Stunden vor dem Spiel in der Stadt und um das Stadion zu spüren. Mehr...

«Es ist Zeit, werden wir endlich abgelöst»

Vor dem ersten Matchball gegen den FCL reden fünf YB-Meisterspieler von 1986 über damals und heute. Mehr...

Wohin mit all der Sehnsucht?

Jahrelang war YB vor allem von den Erinnerungen an alte Meister umgeben. Am Wochenende könnten sich endlich neue ins Fan-Gedächtnis einbrennen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Immobilien

Blogs

Blog: Never Mind the Markets Indien überholt Nigeria

Zum Runden Leder Weniger Werbung

Werbung

Fussballinteressiert?

Hintergrundinformationen, Trainerdiskussionen und Pseudo-Expertentum vom Feinsten.

Die Welt in Bildern

Grossflächig: Der für seine in die Landschaft integrierten Kunstwerke bekannte französische Künstler Saype zeigt im Park La Perle du Lac sein Werk «Message from Future». (16. September 2018)
(Bild: Valentin Flauraud) Mehr...