Zum Hauptinhalt springen

In drei Worten: Was es heisst, jung zu sein

Ab Montag erzählen auf Redaktion Tamedia zehn Berner Jugendliche aus ihrem Leben. Zuvor würden wir aber gerne wissen: Was bedeutet Jugend für euch?

Um einen Einblick in das Leben der heutigen Jugend zu erhalten, startet Redaktion Tamedia die Serie #blackboxjugend. Darin gewähren zehn Berner Jugendliche Einblicke in ihren Alltag (siehe Kasten).

Wenn du deine Jugend in drei Worten beschreiben musst: Welche sind das? Welche Gegenstände sind unweigerlich mit deinen jungen Jahren verknüpft? Was für Gefühle brannten in deinem Inneren? Durch was für Orte und Menschen wurdest du geprägt? Sag es uns in drei Worten.

Auf die Diskretion der Redaktion kannst du dich völlig verlassen. Für die Teilnahme ist es nicht nötig, den Namen anzugeben.

Falls das Formular nicht angezeigt wird, klicke auf diesen Link.

Die Wörter werden gesammelt und in einer Wortwolke veröffentlicht. Je grösser ein Wort darin erscheint, desto öfter wurde es genannt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch