Zum Hauptinhalt springen

«Gute Ideen hängen nicht nur am Geld»

Mut und Abenteuerlust seien nicht beim Gesetzgeber, sondern bei den Kulturschaffenden gefragt, sagt Kulturdirektor Bernhard Pulver. Gestern zeigte er auf, wie er künftig die Kultur fördern will.

Reto Wissmann
«Ich versuche lediglich, Stabilität zu garantieren», sagt Kulturdirektor Bernhard Pulver (Grüne), flankiert von Kulturamtsleiterin Anita Bernhard. (Valérie Chételat)
«Ich versuche lediglich, Stabilität zu garantieren», sagt Kulturdirektor Bernhard Pulver (Grüne), flankiert von Kulturamtsleiterin Anita Bernhard. (Valérie Chételat)

Herr Pulver, welches subventionierte Kulturangebot haben Sie als Letztes genossen?

Die James-Cook-Ausstellung im Historischen Museum Bern.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen