Zum Hauptinhalt springen

Frittenbude kommen ans Gurtenfestival

Mit der deutschen Elektropunk-Band Frittenbude komplettiert das Gurtenfestival sein Programm.

Elektropunk für den Gurten: Frittenbude.
Elektropunk für den Gurten: Frittenbude.
zvg

Es war der letzte noch frei Slot für die Zeltbühne. Wie das Gurtenfestival am Dienstag mitteilt, gehört er der Elektro-Punk-Band Frittenbude. Die drei deutschen Herren werden Freitagnacht ab 2 Uhr aufspielen. Frittenbude haben sich mit Remixes anderer Bands einen Namen gemacht.

Damit ist das Programm des diesjährigen Gurtenfestivals komplett.

The Lumineers, Hauptbühne, 20:30–22:00
The Lumineers, Hauptbühne, 20:30–22:00
zvg / gurtenfestival.ch
DJ Boys Noize, Zeltbühne, 00:45–02:00
DJ Boys Noize, Zeltbühne, 00:45–02:00
zvg / gurtenfestival.ch
Jeremy Loops, Zeltbühne, 15:15–16:30
Jeremy Loops, Zeltbühne, 15:15–16:30
zvg / gurtenfestival.ch
1 / 29

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch