Zum Hauptinhalt springen

«DSDS» und «The Voice»: Die Bernerinnen sind weg vom Fenster

Für die Berner Bewerberinnen ist die Castingshow-Saison bereits vorbei. Sowohl bei «The Voice of Switzerland» als auch bei «DSDS» war ihnen das Glück am Samstag nicht hold.

Kein Glück mit «Jay Ho»: Sophia Akkara muss «Deutschland sucht den Superstar» verlassen.
Kein Glück mit «Jay Ho»: Sophia Akkara muss «Deutschland sucht den Superstar» verlassen.
SRF

Es war aber auch wirklich ein Pech. Ein Pech, dass das flüchtig zusammengestiefelte Bollywood-Pop-Mash-Up der Pussycat Dolls namens «Jay Ho» einen derart schwierigen Refrain hat, an dem eine junge Stimme fernab von Studiotechnik und Auto-Tune fast unweigerlich scheitern muss. Jedenfalls war das Organ von Sophia Akkara, der jungen Wabererin und Berner Hoffnung auf den «Superstar»-Titel der deutschen Sendereihe «Deutschland sucht den Superstar», dem Stück nicht gewachsen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.