Das Restaurant toi et moi ist Publikumsliebling

Das Restaurant toi et moi im Generationenhaus erhält den Gastropreis Best of Swiss Gastro.

Das Restaurant toi et moi hat den Best of Swiss Gastro Award erhalten.

Das Restaurant toi et moi hat den Best of Swiss Gastro Award erhalten.

(Bild: Adrian Moser (Archiv))

Naomi Jones

Das Restaurant toi et moi erhält den Schweizer Publikumspreis Best of Swiss Gastro. Der Preis ist bereits zum 13. Mal verliehen worden. Das Restaurant toi et moi erhält die beste Bewertung insgesamt und in der Kategorie «Classic». Es überzeuge mit einem «in jeglicher Hinsicht innovativen Konzept», schreibt die Zürcher Kis-Com AG.

In der Stadt Bern sind ausserdem das Restaurant Lokal, das Restaurant Waldheim, das Nooch Asian kitchen, my way und The Beef Burger ausgezeichnet worden.

All diese Restaurants haben sich um den Preis beworben. Sie sind von einer Fachjury sowie von ihren Gästen bewertet worden. Schweizweit haben sich 168 Lokale um den Preis beworben. Über 50’000 Gäste haben ihre Bewertung abgegeben.

DerBund.ch/Newsnet

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt