Zum Hauptinhalt springen

Brand in Alterswohnung

In der Nacht auf Freitag kam es zu einem Kleinbrand in einer Alterswohnung des Domicil Mon Bijou im Berner Mattenhofquartier. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Bei einem Kleinbrand, in einer Alterswohnung im Berner Mattenhofquartiert, ist in der Nacht auf Freitag eine Person leicht verletzt worden. Sie wurde mit Verdacht auf Rauchgasinhalation zur Kontrolle ins Inselspital gebracht.

Die Feuerwehr war aufgrund einer automatischen Brandmeldung am Donnerstag kurz vor 23.00 Uhr in das Domicil Mon Bijou ausgerückt. Der Kleinbrand konnte jedoch noch vor Eintreffen der Löschkräfte im Keime erstickt werden, wie die Feuerwehr am Freitag mitteilte. Die Einsatzkräfte befreiten die Wohnung vom Rauch und betreuten die anwesenden Personen. Eine Person wurde zur Abklärung ins Spital gebracht. Der Sachschaden an Gebäude und Mobiliar ist gering.

SDA/agr

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch