Ein Tag am Berg

Bilanzieren, prognostizieren und den Gurten-Geist destillieren: Das war der letzte Tag vom Liveblog des Gurtenfestivals von DerBund.ch/Newsnet.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 22.07.2013, 08:27 Uhr)

Artikel zum Thema

Tanzende Zebras, einsame Männer

Wundersame Welt der Essensstände, schwitztechnisch relevante Entscheide, und ein trauriger Egomane: Der Live-Blog von DerBund.ch/Newsnet berichtete über musikalische, kulinarische Höhen- und Tiefflüge am dritten Tag des Gurtenfestivals. Mehr...

Allerlei Turbulenzen zum Gurten-Start

Das berüchtigte Tagesgangwetter, ein verwunschenenes Bargeldlos-System – und natürlich die Konzerte: Das war der höchst turbulente Eröffnungstag des 30. Gurtenfestivals. Mehr...

Feel good und Fuck off

Sind die Toten Hosen noch Punk? Oder ist es Sophie Hunger? Wer hat dem Gurten ein historisches Stimmungstief beschert? Eine musikalische Gurtenfestival-Zwischenbilanz bei Halbzeit. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Immobilien

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Drogen konsumieren für Fortgeschrittene

Sweet Home Kleine Feste auf die Schnelle

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Die Welt in Bildern

Explosive Abrüstung: An der Grenze zwischen Süd- und Nordkorea werden die Bewachungsposten abgebaut. (15. November 2018)
(Bild: Jung Yeon-je/Getty Images) Mehr...