Zum Hauptinhalt springen

Traktor fährt in Strommast - Stromausfall im Raum Wohlen

In den Gemeinden Frauenkappelen, Wohlen und Kirchlindach ist am Mittwochnachmittag während rund einer Dreiviertelstunde der Strom ausgefallen. Der Grund war ein Traktor.

Am Mittwochnachmittag gab es im Raum Wohlen einen Stromausfall.
Am Mittwochnachmittag gab es im Raum Wohlen einen Stromausfall.
Keystone (Symbolbild)

In den Gemeinden Frauenkappelen, Wohlen und Kirchlindach ist am Mittwochnachmittag während rund einer Dreiviertelstunde der Strom ausgefallen. Grund dafür war ein Traktor, der kurz nach 14 Uhr mit einem Strommast kollidierte. Dabei wurde eine Leitung beschädigt.

Die Person, die den Traktor lenkte, blieb unverletzt, wie der Energiekonzern BKW mitteilte. Betroffen vom Stromunterbruch waren rund 3200 BKW-Kunden. Die grosse Mehrheit von ihnen hatte um 14.50 Uhr wieder Strom.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch