Zum Hauptinhalt springen

Niederscherli: Lieferwagen prallt in Haus

Ein Fahrzeug ist in der Nacht auf Samstag in Niederscherli in der Berner Gemeinde Köniz in eine Liegenschaft und ein parkiertes Auto geprallt.

Der Fahrer oder die Fahrerin fuhr weiter, ohne die Kollision zu melden. Es entstand laut Polizeiangaben erheblicher Sachschaden.

Neben der Liegenschaft und dem parkierten Auto wurden auch diverse Paletten und eine Strassenlampe beschädigt. Nach aktuellem Kenntnisstand handle es sich beim Unfallfahrzeug um einen weissen Lieferwagen, der auf der rechten Seite stark beschädigt sein dürfte, teilte die Kantonspolizei Bern am Samstag mit. Die Polizei sucht Zeugen.

SDA/gbl

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch