Motorrad mit Auto kollidiert

In Innertkirchen kollidierten am gestrigen Samstagnachmittag ein Motorradfahrer und ein Auto. Die Polizei such Zeugen.

Ein Motorrad nach einem Zusammenstoss mit einem Auto in Hessen, Deutschland (Symbolbild).

Ein Motorrad nach einem Zusammenstoss mit einem Auto in Hessen, Deutschland (Symbolbild). Bild: Keystone (Archiv)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Am frühen Samstagnachmittag ist in Innertkirchen ein Motorradfahrer mit einem Auto kollidiert. Die von Gadmen kommende Autofahrerin war auf der Sustenstrasse in Richtung Innertkirchen unterwegs, als es nahe der Bushaltestelle «Mühlethal» zur Kollision kam.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Motorradfahrer musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Einzelheiten zum Unfallhergang berichten können.

Erstellt: 09.09.2018, 13:26 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Immobilien

Kommentare

Blogs

Beruf + Berufung Träumerin mit Macherqualitäten

Geldblog Teure Dachfonds sind nur für die Bank lukrativ

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Die Welt in Bildern

Schlangenfrauen: Kontorsionistinnen während einer Aufführung im Cirque de Soleil in Auckland. (14. Februar 2019)
(Bild: Hannah Peters/Getty Images) Mehr...