Zum Hauptinhalt springen

Fast wie bei Freunden

In Stef’s Kultur Bistro in Ostermundigen fühlte sich unsere Testesserin gut umsorgt.

Stef’s Kultur Bistro in Ostermundigen lädt zum Verweilen ein.
Stef’s Kultur Bistro in Ostermundigen lädt zum Verweilen ein.
lsb

Es ist nicht jedermanns Sache, ohne Begleitung im Restaurant essen zu gehen. Schräge Blicke von Tischnachbarn oder die Frage des Kellners, ob man mit der Bestellung zuwarten wolle, bis die Begleitung eintreffe, können durchaus verunsichern. Doch solche Gedanken braucht man sich vor dem Besuch in Stef’s Kultur Bistro in Ostermundigen nicht zu machen. Betritt man das Lokal im ehemaligen Restaurant Tell, wird man von Pächterin Stefanie Affolter derart freundlich in Empfang genommen, dass man glaubt, soeben die Wohnung von Freunden betreten zu haben. Kein Wunder also, hat sich das Kultur Bistro zu einem beliebten Treffpunkt der Ostermundigerinnen und Ostermundiger gemausert. Selbstverständlich ist dies nicht. Denn bevor Stefanie Affolter im September 2013 das Lokal übernahm, hatten sich daran schon etliche Wirte die Zähne ausgebissen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.