Zum Hauptinhalt springen

Ein Verein für das Stadtfest

Die Planung für das Berner Stadtfest 2016 geht in die nächste Phase. Der Trägerverein wurde ins Leben gerufen, präsidiert wird er von Margrith Beyeler. Das teilte die Stadt am Mittwoch mit.

gbl
Die Diskussionen um das Stadtfest in Bümpliz drehen sich nun um die Chilbi.
Die Diskussionen um das Stadtfest in Bümpliz drehen sich nun um die Chilbi.
Valérie Chételat

Die Bümplizerin Beyeler ist bekannt als Geschäftsleiterin des kantonalen Mieterinnen- und Mieterverbands. Der Vorstand des Trägervereins kümmert sich um die strategischen Fragen rund um das Stadtfest; das operative Geschäft liegt beim Organisationskomitee rund um René Gehrig von der Berner Eventicum AG.

Das nächste Berner Stadtfest findet bekanntlich vom 19. bis 21. August 2016 in Bümpliz-Bethlehem statt, und zwar zeitgleich mit der Bümplizer Chilbi. Eine Informationsveranstaltung gibt es am kommenden Dienstag (5. Mai) im Alten Schloss Bümpliz.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch