Zum Hauptinhalt springen

«Aufgetischt»: Verborgen im Gebüsch des Aareufers

Dem Test­esser haben es Ausflugsbeizen angetan, obwohl der Sommer bisher alles unternommen hat, ihn davon abzuhalten. Jetzt endlich ist es doch so weit: der Besuch im Jägerheim in Belp steht an.

Das Lieblingsrestaurant von Regierungsrat Christoph Neuhaus (SVP): das Jägerheim in Belp.
Das Lieblingsrestaurant von Regierungsrat Christoph Neuhaus (SVP): das Jägerheim in Belp.
zvg

Nun hat sich eine der seltenen Gelegenheiten ergeben, ein idyllisches Plätzchen aufzusuchen: das Restaurant Jägerheim am Aareufer unweit des Flughafens. Wir studierten zwar auf der Webseite die Lage des Objekts der Begierde, doch mussten wir beim Giessenbad feststellen, dass die Zufahrt per Auto nicht gestattet ist. Wir haben das Restaurant mit einem ordentlichen Umweg dann doch noch erreicht, doch ein einschlägiger Tipp auf der Webseite wäre sicher hilfreich.



Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.