Motorrad mit Auto kollidiert

In Innertkirchen kollidierten am gestrigen Samstagnachmittag ein Motorradfahrer und ein Auto. Die Polizei such Zeugen.

Ein Motorrad nach einem Zusammenstoss mit einem Auto in Hessen, Deutschland (Symbolbild).

Ein Motorrad nach einem Zusammenstoss mit einem Auto in Hessen, Deutschland (Symbolbild).

(Bild: Keystone (Archiv))

Am frühen Samstagnachmittag ist in Innertkirchen ein Motorradfahrer mit einem Auto kollidiert. Die von Gadmen kommende Autofahrerin war auf der Sustenstrasse in Richtung Innertkirchen unterwegs, als es nahe der Bushaltestelle «Mühlethal» zur Kollision kam.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Motorradfahrer musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Einzelheiten zum Unfallhergang berichten können.

DerBund.ch/Newsnet

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...