Zum Hauptinhalt springen

Raubüberfall auf Tankstellenshop: Täter identifiziert

Vergangenen Dienstag hat ein Mann einen Tankstellenshop in Bern überfallen. Die Polizei hat nun den mutmasslichen Täter identifiziert.

Gegen 21:45 Uhr abends hat der Mann den Shop überfallen.
Gegen 21:45 Uhr abends hat der Mann den Shop überfallen.
Screenshot Google Maps

Am Dienstag, 8. Oktober hat ein Mann einen Tankstellenshop an der Berner Morgenstrasse überfallen. Verletzt wurde dabei niemand. Nun hat die Polizei den mutmasslichen Täter identifiziert. Er wurde gegen Ende letzter Woche im Bereich des Bahnhofs Bern angehalten.

Der 32-jährige Mann gab im Zuge der Einvernahme zu, den Raub begangen zu haben. Der Mann wird sich nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen vor der Justiz verantworten müssen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch