Zwei Verletzte nach Schlägerei in Biel

Am Samstagmorgen kam es zu einer Auseinandersetzung vor dem Gaskessel in Biel. Zwei Männer wurden verletzt.

Vor dem Gaskessel in Biel kam es zu einer schlägerei (Symbolbild).

Vor dem Gaskessel in Biel kam es zu einer schlägerei (Symbolbild). Bild: Adrian Moser (Archiv)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Am Samstagmorgen kam es in Biel vor dem Gaskessel zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zwei Männer wurden verletzt und mussten anschliessend mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Zwei weitere mutmasslich beteiligte Personen wurden von der Polizei für weitere Abklärungen mit auf die Wache genommen. Die Polizei sucht nun Zeugen, um den Fall aufzuklären.

(DerBund.ch/Newsnet)

Erstellt: 09.09.2018, 14:36 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Immobilien

Kommentare

Blogs

History Reloaded Die erste Bankenkrise der Schweiz

Michèle & Friends Wir brauchen keinen Sex-Nachhilfeunterricht

Die Welt in Bildern

Die goldene Kuppel des Tempels leuchtet in der Dunkelheit: Bild der Silhouette einer Frau, die im Wat Phra Dhammakaya Temple ausserhalb von Bangkok betet. (19. Februar 2019)
(Bild: Jorge Silva) Mehr...