Energiegesetz knapp abgelehnt, deutliches Ja zum Polizeigesetz

Mit nur 3000 Stimmen Unterschied hat der Kanton Bern das neue Energiegesetz abgelehnt. Das Polizeigesetz wurde sogar in der Stadt Bern angenommen. Alle Resultate im Ticker.

Ein Haus in Bern, das aufwändig saniert wurde. Nach der Ablehnung des Energiegesetzes bleibt dies weiterhin freiwillig.

Ein Haus in Bern, das aufwändig saniert wurde. Nach der Ablehnung des Energiegesetzes bleibt dies weiterhin freiwillig.

(Bild: Adrian Moser)

    nfe,spr, mob, cse, mck

    Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

    Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

    • Exklusive Hintergrundreportagen
    • Regionale News und Berichte
    • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

    Abonnieren Sie jetzt