Knabe von Auto verletzt

Im Berner Oberland musste ein 5-Jähriger mit der Rega ins Spital gebracht werden.

Im bernischen Unterseen ereignete sich ein Unfall.

Im bernischen Unterseen ereignete sich ein Unfall. Bild: Jürg Spielmann (Archiv)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

In Unterseen bei Interlaken ist am Donnerstagnachmittag ein 5-jähriger Knabe von einem Auto angefahren und verletzt worden. Er musste mit der Rega ins Spital gebracht werden.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Bern trat der Knabe von einer Wohnsiedlung her plötzlich auf die Strasse. Trotz einer sofortigen Vollbremsung konnte die herannahende 59-jährige Autofahrerin den Unfall nicht mehr vermeiden. Sie selber blieb unverletzt. (cse/SDA)

Erstellt: 11.10.2018, 20:59 Uhr

Artikel zum Thema

Mädchen bei Traktor-Unfall tödlich verletzt

In Brütten ZH kam es zu einem schweren Unfall. Ein vierjähriges Kind wurde wurde von einem Traktor überrollt. Mehr...

Werbung

Immobilien

Kommentare

Blogs

Zum Runden Leder 733. Caption Competition

History Reloaded Der missverstandene Imperialist

Werbung

Fussballinteressiert?

Hintergrundinformationen, Trainerdiskussionen und Pseudo-Expertentum vom Feinsten.

Die Welt in Bildern

Trägt ein aufwändiges Kostüm: Ein maskierter Mann posiert bei einer Kundgebung des senegalesischen Präsidenten in Dakar für Fotografen. (21. Februar 2019)
(Bild: MICHELE CATTANI) Mehr...