ABO+

«Aufgetischt»: Ein Espresso auf portugiesisch

Das Berner Café Restaurant Viktoria hat einen neuen Wirt, eine neue Speisekarte - und wunderbare Torten.

Das Lokal am Viktoriaplatz: Seit März wird hier auch portugiesisch gekocht.

Das Lokal am Viktoriaplatz: Seit März wird hier auch portugiesisch gekocht.

(Bild: sul)

Adrian Sulc@adriansulc

Wir hatten das Lokal lange auf der Liste, doch dann besuchten wir immer Restaurants, die uns noch mehr interessierten. Seit einem Monat hat das Viktoria im Breitenrain einen neuen Wirt. Also wollten wir sehen, was sich dort getan hat. Der erste Eindruck: Das Tearoom-Flair, das wir dem Lokal zugeschrieben haben, ist grösstenteils verschwunden.

Der Bund

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt