Zum Hauptinhalt springen

Auto kollidierte mit Velofahrer samt Kind

Ein Velofahrer und ein Kind auf dem Velositz wurden bei einem Unfall in Biel verletzt.

Das Auto bog links in die Hauptstrasse ein und kollidierte mit dem Velofahrer.
Das Auto bog links in die Hauptstrasse ein und kollidierte mit dem Velofahrer.
Printscreen Googlemaps

Bei einem Verkehrsunfall in Biel sind am Freitagmittag ein Fahrradfahrer und ein von ihm auf einem Velositz mitgeführtes Kind verletzt worden. Noch ist unklar, wie es zur Kollision mit einem Auto gekommen war.

Die Meldung zum Unfall auf der Mühlestrasse in Biel ging kurz nach 11.35 Uhr ein, wie die Polizei mitteilte. Der Velofahrer war mit dem Kind auf dem Rücksitz in Richtung Jakob-Stämpfli-Strasse unterwegs.

Der Autolenker wollte seinerseits vom Grünweg nach links in die Mühlestrasse einbiegen. In der Folge kam es im Mündungsbereich beider Strassen zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Velolenker und das Kind wurden beim Unfall verletzt und mussten durch je ein Ambulanzteam ins Spital gebracht werden.

Über die Schwere der Verletzungen und das Alter von Mann und Kind machte die Polizei keine Angaben. Hergang und Umstände würden untersucht.

SDA/nj

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch