Zwei Verletzte nach Schlägerei in Biel

Am Samstagmorgen kam es zu einer Auseinandersetzung vor dem Gaskessel in Biel. Zwei Männer wurden verletzt.

Vor dem Gaskessel in Biel kam es zu einer schlägerei (Symbolbild).

Vor dem Gaskessel in Biel kam es zu einer schlägerei (Symbolbild).

(Bild: Adrian Moser (Archiv))

Am Samstagmorgen kam es in Biel vor dem Gaskessel zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zwei Männer wurden verletzt und mussten anschliessend mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Zwei weitere mutmasslich beteiligte Personen wurden von der Polizei für weitere Abklärungen mit auf die Wache genommen. Die Polizei sucht nun Zeugen, um den Fall aufzuklären.

DerBund.ch/Newsnet

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...