15-Jähriger leblos aufgefunden

Am Thunersee ist ein vermisster Jugendlicher tot gefunden worden. Die Kantonspolizei geht von einem Unfall aus.

Ein seit Donnerstagnacht vermisste Jugendliche aus dem Raum Oberhofen am Thunersee ist am Freitagmorgen leblos gefunden worden. An der Suchaktion haben sich die Kantonspolizei Bern, ein Helikopterteam der Rega sowie Mitglieder der Alpinen Rettung Schweiz beteiligt.

Der Jugendliche sei laut Kantonspolizei in unwegsamen Gelände im Bereich Riderbach gesichtet worden. Der 15-Jährige konnte nur noch leblos geborgen werden. Ermittlungen zum Tod des Jugendlichen sind um Gang; derzeit geht die Kantonspolizei von einem Unfall aus.

msl/pd

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt