Zum Hauptinhalt springen

Es riecht nach Hopfen, Hanf und Sonnencreme

In der Lago Lodge in Nidau erwartet den Testesser Sommerferienfeeling, schmackhafte Knusperli aus Bielersee-Fisch und feines Bier aus der hauseigenen Kleinbrauerei.

Insbesondere im Sommer ist die Lago Lodge am Bielersee in Nidau beliebt.
Insbesondere im Sommer ist die Lago Lodge am Bielersee in Nidau beliebt.
zvg

Kaum macht sich der nahende Sommer zum ersten Mal bemerkbar, zieht es den Testesser raus an den See. An den Bielersee, um genau zu sein. In die Lago Lodge in Nidau, um noch genauer zu sein. Unter Berner Bierliebhabern hat es sich herumgesprochen, dass die Brauerei in der Seeländer Jugendherberge Vorzügliches aus Hopfen und Malz ausschenkt. Offenbar hatten andere die gleiche Idee wie wir. Am Telefon jedenfalls warnt uns eine junge Dame vor: Es hätten sich schon so viele Leute angemeldet, dass sie keine Reservationen mehr entgegennehme. Aber auf dem Rasen habe es genügend Stühle, sodass selbst unsere 8-köpfige Gruppe bestimmt noch ein Plätzchen finde.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.