Zum Hauptinhalt springen

Die St.-Jakobs-Halle steht unter Wasser

Das Konzert der Music Show Scotland musste wegen eines Wasserschadens in der St.-Jakobs-Halle verschoben werden.

Ein Lieferwagen touchierte vor der Halle einen Hydranten.

Das am Samstag stattfindende Konzert «Music Show Scotland» in der St.-Jakobs-Halle muss verschoben werden. Grund für den Ausfall ist ein Verkehrsunfall auf der Baustelle der St.-Jakobs-Halle.

Am Freitagmorgen touchierte ein Lieferwagen einen Hydranten. In der Folge wurde die Halle durch das ausströmende Wasser stark geflutet und verunmöglichte damit eine Durchführung der Show.

Auf wann Datum die Show verschoben wird, ist noch unklar. Die Veranstalter suchen derzeit noch nach einem neuen Datum. Die Kunden werden zu gegebener Zeit von den Vorverkaufsstellen über den neuen Zeitpunkt informiert. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch