Diese Abgeordneten sitzen für die AfD im deutschen Bundestag

Verschwörungstheoretiker, Holocaust-Bezweifler und ein früherer Stasi-Mitarbeiter: Eine Auswahl der AfD-Politiker, die in den Bundestag gewählt wurden.

Alice Weidel zog an der Seite von Alexander Gauland als Spitzenkandidatin der AfD in den Wahlkampf.

Alice Weidel zog an der Seite von Alexander Gauland als Spitzenkandidatin der AfD in den Wahlkampf.

(Tages-Anzeiger)

Erstellt: 25.09.2017, 13:37 Uhr

Artikel zum Thema

Eklat an AfD-PK: «Ich werde jetzt diesen Raum verlassen»

Video Nach dem Wahlerfolg bricht schon am Montagmorgen Streit aus in der AfD. Von einer «geplatzten Bombe» ist die Rede. Mehr...

Kommentar: Es wird ungemütlich

Video Mit der AfD steht Merkel im Bundestag künftig eine rabiate Opposition gegenüber. Mehr...

Der Erfolg der AfD in sechs Grafiken

Infografik Partei der Männer, Partei des Ostens, Partei der Nichtwähler – so schaffte es die AfD in den Bundestag. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Kommentare

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Die Welt in Bildern

Unter Pausbacken: Eine Verkäuferin bietet an ihrem Stand im spanischen Sevilla Puppen feil. (13. November 2018)
(Bild: Marcelo del Pozo ) Mehr...