Diese Abgeordneten sitzen für die AfD im deutschen Bundestag

Verschwörungstheoretiker, Holocaust-Bezweifler und ein früherer Stasi-Mitarbeiter: Eine Auswahl der AfD-Politiker, die in den Bundestag gewählt wurden.

Alice Weidel zog an der Seite von Alexander Gauland als Spitzenkandidatin der AfD in den Wahlkampf.

Alice Weidel zog an der Seite von Alexander Gauland als Spitzenkandidatin der AfD in den Wahlkampf.

(Tages-Anzeiger)

Erstellt: 25.09.2017, 13:37 Uhr

Artikel zum Thema

Eklat an AfD-PK: «Ich werde jetzt diesen Raum verlassen»

Video Nach dem Wahlerfolg bricht schon am Montagmorgen Streit aus in der AfD. Von einer «geplatzten Bombe» ist die Rede. Mehr...

Kommentar: Es wird ungemütlich

Video Mit der AfD steht Merkel im Bundestag künftig eine rabiate Opposition gegenüber. Mehr...

Der Erfolg der AfD in sechs Grafiken

Infografik Partei der Männer, Partei des Ostens, Partei der Nichtwähler – so schaffte es die AfD in den Bundestag. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

So wird mehr aus Ihrem Spargeld

Es sind karge Zeiten für Sparer: Die Sparkonten werfen so gut wie keinen Zins mehr ab. Doch es gibt eine attraktive Alternative.

Kommentare

Abo

Das digitale Monatsabo für Leser.

Nutzen Sie den «Bund» digital ohne Einschränkungen. Für nur CHF 32.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Das grösste Tier der Erde: Ein Besucher des Royal National Parks, südlich von Sydney, Australien, betrachtet einen toten Wal, der an die Wattamolla Beach angespült wurde. (24. September 2018).
(Bild: Dean Lewins) Mehr...