Putin: «Wir haben nie Feinde gesucht, wir brauchen Freunde»

Russlands Präsident räumte in einer Programmrede interne Gründe für die Wirtschaftskrise ein. Dem Westen signalisierte er Kooperationsbereitschaft. DerBund.ch/Newsnet berichtete.

«Wir wollen keine Konfrontation, aber wir dulden keine Missachtung unserer nationalen Interessen»: Russlands Präsident Wladimir Putin.

«Wir wollen keine Konfrontation, aber wir dulden keine Missachtung unserer nationalen Interessen»: Russlands Präsident Wladimir Putin.

(Bild: AFP)

Vincenzo Capodici@V_Capodici

    Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

    Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

    • Exklusive Hintergrundreportagen
    • Regionale News und Berichte
    • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

    Abonnieren Sie jetzt