Erdogan will Klimavertrag nun doch nicht ratifizieren

Der G-20-Gipfel in Hamburg hätte eigentlich ein harmonisches Ende gefunden. Doch dann hatte der türkische Präsident noch eine Ankündigung.

(NXP/afp/sda)

(Erstellt: 07.07.2017, 18:13 Uhr)

Artikel zum Thema

Hamburg zittert vor dem Härtetest

Tausende G-20-Gegner zeigen tanzend und campend, wie friedlicher Protest aussieht. Doch heute marschiert der militante Schwarze Block auf. Mehr...

Polizei vertreibt G-20-Gegner mit Wasserwerfern

Die Polizeibeamten in Hamburg rückten im Zehn-Minuten-Takt aus, um gegen randalierende Demonstranten vorzugehen. Mehr...

Trump setzt auf «Poland first»

Warum besucht Donald Trump vor dem G-20-Gipfel in Hamburg ausgerechnet Polen? Dahinter stecken, neben viel Symbolik, auch handfeste wirtschaftliche Interessen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Kommentare

Blogs

KulturStattBern Gewinnen mit KSB: Must-Read auf der Bühne
Zum Runden Leder Wirklich blöd

Werbung

Auswärts essen? Die Gastrokolumne.

Per Mausklick zur Gastrokritik: Wo es der Redaktion am besten mundet, kommen vielleicht auch Sie auf den Geschmack.

Die Welt in Bildern

Unter der Lupe: Die Kunststudent Lea Porre vom Central St. Martins College zeigt ihre Arbeit unter dem Titel: «101 Archeology» in London.(15. Januar 2018)
(Bild: REUTERS/Peter Nicholls) Mehr...