Brexit-Streit: London will nachverhandeln – EU sagt Nein

Das britische Unterhaus stimmt für eine Änderung des Brexit-Abkommens. Die EU lehnt Nachverhandlungen ab, zeigt sich aber offen für eine Verschiebung des Brexits.

«Ich will mit dem klarestmöglichen Mandat nach Brüssel zurückkehren»: Theresa May in der Debatte im britischen Unterhaus.

«Ich will mit dem klarestmöglichen Mandat nach Brüssel zurückkehren»: Theresa May in der Debatte im britischen Unterhaus.

(Bild: Reuters)

Vincenzo Capodici@V_Capodici

    Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

    Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

    • Exklusive Hintergrundreportagen
    • Regionale News und Berichte
    • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

    Abonnieren Sie jetzt