Zum Hauptinhalt springen

Corbyns High-Five geht im Siegestaumel voll daneben

Labour-Chef Jeremy Corbyn brachte seine Freude über das Wahlergebnis zum Ausdruck – auf besondere Weise.

May-Gegner Corbyn leistet sich einen peinlichen Abklatschter. (Video: Tamedia/AP)

In Grossbritannien hatten Anhänger der Labour-Partei allen Grund zum Feiern: Zu den 261 Sitzen wurden 31 zusätzliche hinzugewonnen. Entsprechend war auch die Freude an der Parteispitze gross. Parteichef Jeremy Corbyn und Parteikollegin Emily Thornberry lagen sich in den Armen, klatschten sich ab – und daneben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch