Putins Pudel

Kommentar Matteo Salvini war lange stolz auf seine Kontakte zum Kreml. Nun holt ihn die Geschichte ein. Mehr...

Sie schafft es knapp

Ursula von der Leyen wurde mit neun Stimmen mehr als nötig zur Kommissionspräsidentin gewählt. Mehr...

Junckers Mann für die Schweiz tritt ab

Martin Selmayr hat die Verhandlungen zwischen der EU und der Schweiz geprägt. Jetzt tritt er ab. Mehr...

Ihre Wahl hat tiefe Verwerfungen deutlich gemacht

Kommentar Ursula von der Leyen droht eine EU-Kommissionspräsidentin ohne Macht und Kraft zu werden. Mehr...

Knappe Mehrheit: Von der Leyen ist neue EU-Kommissionspräsidentin

Die Deutsche wird die Nachfolge von Juncker antreten, als erste Frau in dieser Position. Das absolute Mehr übertraf sie äusserst knapp. Mehr...

Drei Schwestern wühlen Russland auf

Sie töteten ihren Vater, um jahrelanger Misshandlung ein Ende zu setzen. Nun kommen sie wegen Mordes vor Gericht. Mehr...

«Hummer-Affäre» kostet Macrons Umweltminister den Kopf

François de Rugy soll aus Steuergeldern Festgelage veranstaltet haben. Er selbst spricht von «medialer Lynchjustiz». Mehr...

Fällt sie heute durch, ist der Job weg

Infografik Ursula von der Leyen darf nur einmal zur Wahl der EU-Kommissionspräsidentin antreten. Wie diese ausgeht, ist noch völlig offen. Mehr...

Ausland

Werbung

Fussballinteressiert?

Hintergrundinformationen, Trainerdiskussionen und Pseudo-Expertentum vom Feinsten.

Abo

Das digitale Monatsabo Light für Leser.

Nutzen Sie den «Bund» digital im Web oder auf dem Smartphone. Für nur CHF 19.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Abo

Das digitale Monatsabo für Leser.

Nutzen Sie den «Bund» digital ohne Einschränkungen. Für nur CHF 32.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.