Super Tuesday geht an Trump und Clinton

Donald Trump und Hillary Clinton dominieren den Höhepunkt der US-Vorwahlen. Auch Ted Cruz, Marco Rubio und Bernie Sanders mischen noch mit. DerBund.ch/Newsnet berichtet live.

(ofi/chk/sda/AFP/AP)

(Erstellt: 02.03.2016, 10:03 Uhr)

Artikel zum Thema

Superprima Superdienstag für Donald Trump

Analyse Donald Trump ist der grosse Sieger des republikanischen Superdienstags. Die Washingtoner Parteiführung ist in Panik. Mehr...

Clinton auf Erfolgskurs dank Afroamerikanern

Analyse Nach dem Superdienstag ist Hillary Clinton die Nominierung zur demokratischen Präsidentschaftskandidatin kaum noch zu nehmen. Mehr...

Alle Clinton-Mails veröffentlicht

Die Mail-Affäre könnte Hillary Clintons Kandidatur gefährlich werden. Das US-Aussenministerium hat einen Tag vor dem Super Tuesday die restlichen der 53'000 Seiten offengelegt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Werbung

Kulturell interessiert?

Bizarre Musikgenres, Blick in Bücherkisten und das ganze Theater. Alles damit Sie am Puls der Zeit bleiben.

Die Welt in Bildern

Grossflächig: Der für seine in die Landschaft integrierten Kunstwerke bekannte französische Künstler Saype zeigt im Park La Perle du Lac sein Werk «Message from Future». (16. September 2018)
(Bild: Valentin Flauraud) Mehr...