Chemiewaffen-Experten nehmen Proben in Duma

Wurde beim Angriff auf Duma tatsächlich Giftgas eingesetzt? Ein internationales Expertenteam hat Untersuchungen vor Ort aufgenommen.

Flugabwehrraketen über Damaskus: In der Nacht auf Dienstag kam es anscheinend zu einem Fehlalarm. Video: Damaskus Now

(nd/sda/AFP)

(Erstellt: 21.04.2018, 18:14 Uhr)

Artikel zum Thema

Warnung vor Raketen über dem Mittelmeer

Weil die USA und Frankreich einen Militärschlag in Syrien in Erwägung ziehen, könnten Raketen und Marschflugkörper im östlichen Mittelmeer zum Einsatz kommen. Mehr...

Trump: «Raketen auf Syrien werden kommen»

Donald Trump hat einen Raketenangriff auf Syrien angekündigt. «Hübsch und neu und ‹smart!›», seien die Raketen, kokettiert der US-Präsident. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Mamablog Ist Informatik das neue Basteln?

Sweet Home Auf Muschelsuche

Abo

Das digitale Monatsabo für Leser.

Nutzen Sie den «Bund» digital ohne Einschränkungen. Für nur CHF 32.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Täuschung: Der Roboterandroid Totto ist der japanischen TV Ikone Tetsuko Kuroyanagi nachempfunden. Er wurde im Rahmen des Weltroboterkongresses in Tokio präsentiert. (17.Oktober 2018)
(Bild: Kim Kyung-Hoon) Mehr...