Donald Trump muss zum Arzt

Fast-Food-Fan Trump unterzieht sich heute einem Gesundheitscheck. «Es kommt besser gut heraus, sonst wird die Börse nicht glücklich sein», sagt er.

(nxp/afp/sda/ap)

(Erstellt: 12.01.2018, 09:14 Uhr)

Artikel zum Thema

Trumps Steuerreform nimmt gleich zwei Hürden

Die geplante Steuersenkung hat das US-Repräsentantenhaus und den Finanzausschuss des Senats passiert. Der grösste Test steht jedoch noch bevor. Mehr...

Trump will Palästinensern Gelder streichen

Video Sollte der Friedensprozess mit Israel keine Fortschritte machen, hat der US-Präsident damit gedroht, die finanzielle Hilfe an die palästinensischen Autonomiegebiete zu beenden. Mehr...

Zuerst Amerika, dann lange nichts

Im Umgang mit anderen Ländern will die Regierung Trump vermehrt auf die Wirtschaftsbeziehungen achten. Das betrifft vor allem China. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Zum Runden Leder «Zum runden Leder»: Kenn ich dehn?

Sweet Home Grünes Paradies im Tessin

Abo

Das digitale Monatsabo Light für Leser.

Nutzen Sie den «Bund» digital im Web oder auf dem Smartphone. Für nur CHF 19.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Vatikan: Bischöfe während der Heiligsprechung des Papstes Paul VI und des 1980 ermordeten Erzbischofs Oscar Romero aus San Salvador.(14. Oktober 2018)
(Bild: Alessandro Bianch) Mehr...