Trump bescheinigt Kim ernste Absicht

Donald Trump hat Kim Jong-un eine echte Bereitschaft zum Verzicht auf sein Atomwaffenprogramm bescheinigt, schliesst aber eine Verschiebung des Gipfels nicht aus.

(ft/sda/afp)

(Erstellt: 22.05.2018, 19:05 Uhr)

Artikel zum Thema

Trump zieht den Unmut der Schotten auf sich

In einer von Trumps Golfanlagen in Schottland darf ein beliebtes Nationalgetränk nicht mehr angeboten werden. Dahinter steckt ein ganz profaner Grund. Mehr...

Trump braucht einen Plan B

Analyse Das Weisse Haus rätselt, wie es nach der Kündigung des Atomabkommens weitergehen soll. Mehr...

Trumps Falken treiben den Nahen Osten in die nächste Krise

Kommentar Der US-Präsident beendete den Atom-Deal, weil er nun die nötigen Hardliner um sich geschart hat. Doch die haben sich im Nahen Osten schon einmal gewaltig geirrt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Erotik zu dritt

Es ist eine der heissesten Fantasien: die Erotik zu dritt. Wo man als Single oder Paar den passenden Partnern für den flotten Dreier findet? Am besten über eine Plattform wie The Casual Lounge.

Die Welt in Bildern

Von Mitstreitern umkreist: Die «Rainbow Warrior» von Greenpeace bei einer Protestaktion gegen ein Kohleprojekt im Golf von Thailand. (21. Mai 2018)
(Bild: Arnaud Vittet/EPA) Mehr...