Zum Hauptinhalt springen

Aufgetischt: Teigtaschen für den Familienfrieden

Normalerweise verköstigt La Casa Chilena Partygäste. Nun aber sorgt das Cateringunternehmen auch für entspannte Nachtessen in den eigenen vier Wänden.

Teigtaschen sowie frittierte Ringe aus Hefeteig und Kürbis, welche die Jungmannschaft für sich entdeckt.  Bild: Lisa Stalder
Teigtaschen sowie frittierte Ringe aus Hefeteig und Kürbis, welche die Jungmannschaft für sich entdeckt. Bild: Lisa Stalder

Knapp zwei Wochen sind vergangen, seit der Bundesrat den Notstand ausgerufen hat. Notstand herrscht derzeit auch in der heimischen Küche. Ob Kartoffelgratin, Risotto, Lasagne oder Linsensuppe – die Rückmeldungen der Kindergartenfraktion sind meist nicht sonderlich erbaulich. Und da wir im Moment keine Menüideen haben und vor allem eine weitere Essensdebatte vermeiden wollen, lassen wir heute ausnahmsweise jemand anderes für uns kochen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.