Die wichtigsten Neuheiten des Mobile World Congress

In Barcelona trifft sich dieser Tage die Smartphone-Branche. HTC und Huawei haben bereits neue Telefone, Uhren und Brillen angekündigt.

  • loading indicator
Rafael Zeier@RafaelZeier

Wer einen Blick in die nahe Zukunft werfen will, muss seinen Blick die nächsten Tage nach Barcelona richten. Am Mobile World Congress zeigen Techgiganten, Start-Ups und Erfinder, was in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommen könnte.

Zu sehen gibt es nicht nur neue Smartphones, Tablets und Uhren sondern auch neue Dienste, Bauteile und Ideen. Manche davon halten wir schon bald in den Händen, mache davon werden wir nie wahrnehmen aber täglich nutzen und eine ganze Menge wird nach der Messe wieder in der Versenkung verschwinden.

Die laufend aktualisierte Bildstrecke von DerBund.ch/Newsnet zeigt Messe-Highlights des Mobile World Congress 2015.

DerBund.ch/Newsnet

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt