39-Jähriger erschiesst Mann in Rünenberg
Am Sonntagvormittag kam es in Rünenberg BL zu einem Tötungsdelikt. Zwei Personen verstarben dabei.

In Rünenberg BL ist ein 57-jähriger Schweizer erschossen worden. Der mutmassliche Täter, ein 39-jähriger Schweizer, tötete sich gemäss ersten Erkenntnissen von Polizei und Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft danach selbst.
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft haben Ermittlungen aufgenommen, wie die Polizei Basel-Landschaft am Sonntag mitteilte.
Bei dem Toten soll es sich laut Onlinereports um den Medienanwalt Martin Wagner (57) handeln. Dies Polizei wollte dies bis jetzt weder bestätigen noch dementieren. Wagners Kanzlei arbeitete unter anderem für die «Basler Zeitung».
Update folgt...
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch