Rennfahrer Wilson (37) erliegt Kopfverletzungen

Video Ein Trümmerteil hatte den ehemaligen Formel-1-Fahrer Justin Wilson bei einem IndyCar-Rennen am Kopf getroffen. Jetzt erlag der 37-Jährige im Spital seinen Verletzungen. Mehr...

Doppelsieg von Mercedes in Belgien, Sauber fährt in die Punkte

Lewis Hamilton fährt einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg ein. Marcus Ericsson im Sauber wird 10. und holt einen WM-Punkt. Mehr...

Hamilton holt überlegen die Pole von Spa

Die Sommerpause hat keine Änderung der Kräfteverhältnisse in der Formel 1 gebracht. Lewis Hamilton holt sich die Pole-Position beim GP von Spa vor Teamkollege Nico Rosberg. Mehr...

«Ich sauge noch immer alles auf»

Interview Felipe Nasr sagt, er sei in seinen ersten Rennen stets am Maximum gefahren – obwohl Sauber selten punktet. Mehr...

Schweizer enttäuschen beim Grand Prix in Tschechien

Aus dem erhofften Schweizer Moto2-Spitzenplatz in Brünn wurde nichts. Obwohl nach der ersten Runde noch Leader, reichte es Tom Lüthi nur zum 7. Platz. Mehr...

Jenson Button und seine Frau betäubt und ausgeraubt

Die Unbekannten haben den Formel-1-Piloten, seine Frau und seine Gäste möglicherweise zuerst mit Gas schläfrig gemacht. Ihre Beute soll einen Wert von knapp einer halben Million Franken haben. Mehr...

Crash mit der Crew

Video Beim Nascar-Rennen in Pocono knallt ein Pilot während des Boxenstopps in seine Mechaniker. Mehr...

Hamiltons Ärger beim Spektakel des Jahres

Der GP von Ungarn bot den Formel-1-Fans endlich wieder Motorsport vom Feinsten. Pechvogel Nico Rosberg wurde von Teamkollege Lewis Hamilton während des Rennens kritisiert. Mehr...

41. Sieg für Vettel – Drama um Rosberg

Der GP von Ungarn bietet grosses Formel-1-Spektakel. Nach neun Rennen fehlt Mercedes erstmals auf dem Podest, für Sauber gibts einen Punkt. Mehr...

Die Formel 1 hinter dem Eisernen Vorhang

Video Der GP von Ungarn ist heute fester Bestandteil des Formel-1-Kalenders. Als die Königsklasse 1986 nach Mogyorod kam, war das eine Sensation. Mehr...

Sport

Publireportage

Winterfit in 50 Tagen

Vergiss Diäten. Der Schlüssel zum Erfolg lautet: 50 Tage Bootcamp.

Werbung

Kulturell interessiert?

Bizarre Musikgenres, Blick in Bücherkisten und das ganze Theater. Alles damit Sie am Puls der Zeit bleiben.