Nikci sorgt mit Doppelschlag für Derby-Sieg

In der 20. Runde besiegt der FC Zürich die Grasshoppers im 227. Zürcher Derby mit 2:0. DerBund.ch/Newsnet berichtete live.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 12.02.2012, 15:11 Uhr)

Artikel zum Thema

Schildbürgertum vor dem Zürcher Derby

Blog Steilpass Am Sonntag ist es soweit, dann steht das von vielen gefürchtete nächste Zürcher Derby an. Wegen des Fackelwurfes vom letzten Oktober wird die Südkurve gesperrt sein. Ins Stadion kommen trotzdem alle. Zum Blog

Ein Remis im Thuner Eiskasten

Zum Auftakt der 20. ASL-Runde trennten sich der FC Thun und der FC Luzern bei bitterer Kälte 1:1. DerBund.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Lausanne - FCB abgesagt

Eine Stunde vor dem geplanten Anpfiff auf der Lausanner Pontaise entschied der Referee, dass das gefrorene Terrain doch nicht bespielbar ist. Der FC Basel muss wieder nach Hause reisen. Mehr...

Winter Olympics

Winter Olympics

Blogs

Blog: Never Mind the Markets «Politik kann alles»

Outdoor The Running Challenge – machen Sie mit!

Werbung

Auswärts essen? Die Gastrokolumne.

Per Mausklick zur Gastrokritik: Wo es der Redaktion am besten mundet, kommen vielleicht auch Sie auf den Geschmack.

Die Welt in Bildern

Am Ende des Regenbogen: Am Wanda Beach in Sydney hat dieser Surfer sein Ziel erreicht. (25. Februar 2017)
(Bild: Jason Reed) Mehr...