Sport
Sefolosha mit Oklahoma wieder erfolgreich
Oklahoma City Thunder hat die Weihnachtstage offenbar gut verdaut, obwohl es knapp vier Minuten vor dem vermeintlichen Spielende mit 6 Punkten im Rückstand lag. Besonders Kevin Durants 40 Punkte erzeugten im Heimspiel der "OKC" erhöhte Strahlkraft und waren letztlich hauptverantwortlich für den Gang in die Verlängerung. In der 5-minütigen Overtime schliesslich, als Durant schwächelte, sprang dessen Teamkollege Russell Westbrook in die Bresche und stellte den Triumph mit 8 Punkten sicher.
Der in der Startformation spielende Sefolsoha steuerte beim umkämpften Duell gegen das Team des deutschen Superstars Dirk Nowitzki, der soeben von einer längeren Knieverletzung aufs Parkett zurückgekehrt war, 8 Punkte und jeweils 2 Rebounds und Assists bei.
Oklahoma liegt weiterhin souverän an der Spitze der Northwest Division und ist Zweiter hinter den Los Angeles Clippers in der Western Conference. Inzwischen stehen 22 Siege und 6 Niederlagen auf ihrem Saisonkonto.
Erstellt: 28.12.2012, 08:04 Uhr





Sportbilder der Woche


















