Als VIP ans Jazzfestival Bern
Bereits zum 35. Mal findet das Jazzfestival Bern statt. (zvg)
Links
Stichworte
Datum, Zeit und Ort
13. März: 20.00 Uhr, Kursaal Bern.
16. März – 21. Mai: 19.30 und 22.00 Uhr, Marians Jazzroom, Bern.
22. Mai, 20.00 Uhr: Stadttheater Bern.
Vorverkauf
Innere Enge, Engestrasse 54, Bern
Mo – Fr, 12.00 – 14.00 Uhr
www.starticket.ch
Zum Auftakt des Internationalen Jazzfestivals Bern findet heuer im Kursaal der Jubilee Jazz Band Ball «Remember 1976» statt. Anschliessend sind während zehn Wochen altbekannte und neue Jazzgrössen sowohl im Marians Jazzroom wie auch im Eventzelt beim Hotel Innere Enge zu hören. Zum Abschluss laden die Veranstalterinnen und Veranstalter am 22. Mai zur Gala Night im Stadttheater Bern.
10 x 2 VIP Arrangements für «Bund»-Abonnentinnen und -Abonnenten
Die Gewinnerinnen und Gewinner der VIP Arrangements können an einem frei wählbaren Tag im Restaurant Innere Enge gediegen essen und anschliessend in Marians Jazzroom auf reservierten Plätzen der ersten Kategorie das Konzert geniessen. Zum Abschluss des Jazzfestivals werden die Gewinnerinnen und Gewinner von «Bund»-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern zum Galakonzert ins Stadttheater Bern begleitet. Die Arrangements haben einen Wert von je 588.- Franken.
Neben Sie per Formular (unten an dieser Seite) bis zum 23. Februar 2010, 12 Uhr, an der Verlosung teil. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
Erstellt: 23.02.2010, 16:09 Uhr





