Attentäter versteckten Bomben im Koffer

Im Brüsseler Viertel Schaerbeek hat die Polizei eine weitere Bombe und chemische Substanzen gefunden. Der mutmassliche Attentäter vom Flughafen ist weiterhin auf der Flucht.

(Erstellt: 22.03.2016, 23:55 Uhr)

Artikel zum Thema

Abdeslam wollte sich im Stade de France in die Luft sprengen

Der mutmassliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam ist festgenommen worden. Am 13. November hätte er einen Selbstmordanschlag verüben sollen – machte aber einen Rückzieher. Mehr...

Mindestens ein Toter bei Anti-Terror-Einsatz in Brüssel

In Brüssel ist es bei einer Anti-Terror-Operation zu einer Schiesserei gekommen. Vier Polizisten wurden verletzt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Auswärts essen? Die Gastrokolumne.

Per Mausklick zur Gastrokritik: Wo es der Redaktion am besten mundet, kommen vielleicht auch Sie auf den Geschmack.

Blogs

Zum Runden Leder Sommer, Sonne, Saisonauftakt

Sweet Home Die perfekte Villa

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Die Welt in Bildern

Männchen machen für einen Heiligen: Auf den Hinterbeinen bahnen sich Pferd und Reiter ihren Weg durch die Menschenmenge in Ciutadella auf der spanischen Insel Menorca. Das ist Brauch während des San-Juan-Fests – und wer die Brust des Tieres streicheln kann, soll vom Glück gesegnet werden. (23. Juni 2017)
(Bild: Jaime Reina) Mehr...