Attentäter versteckten Bomben im Koffer

Im Brüsseler Viertel Schaerbeek hat die Polizei eine weitere Bombe und chemische Substanzen gefunden. Der mutmassliche Attentäter vom Flughafen ist weiterhin auf der Flucht.

(Erstellt: 22.03.2016, 23:55 Uhr)

Artikel zum Thema

Abdeslam wollte sich im Stade de France in die Luft sprengen

Der mutmassliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam ist festgenommen worden. Am 13. November hätte er einen Selbstmordanschlag verüben sollen – machte aber einen Rückzieher. Mehr...

Mindestens ein Toter bei Anti-Terror-Einsatz in Brüssel

In Brüssel ist es bei einer Anti-Terror-Operation zu einer Schiesserei gekommen. Vier Polizisten wurden verletzt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Blogs

Zum Runden Leder Attraktive Affiche

KulturStattBern Songs from a room

Die Welt in Bildern

Farbenfroh: Ein doppelter Regenbogen erstrahlt über Gryon im Kanton Waadt (27. Juli 2016).
(Bild: Anthony Anex) Mehr...