Panorama

Diskussion

«Ich habe Menschen verarscht»

Jörg Kachelmann hat der «Zeit» das erste Interview nach dem Freispruch gegeben. Er spricht über seine Wut, seine Fehler, seine Pläne. Und er macht klar, dass er mit allen rechtlichen Mitteln um seine Ehre kämpft. Mehr...

Von Vincenzo Capodici.

Kommentar schreiben

Verbleibende Anzahl Zeichen:

No connection to facebook possible. Please try again. There was a problem while transmitting your comment. Please try again.

63 Kommentare

claudia moser

13.06.2011, 22:36 Uhr
Melden 3 Empfehlung 0

und immer noch glauben alle an den medienprofi! und wettern gegen die frau(en). denken hilft. Antworten


rudolf feurer

17.06.2011, 07:34 Uhr
Melden

das problem ist nicht kachelmann oder die nebenklaegerin. . . ganz klar, das problem ist mannheim. und zwar nicht das erste mal!


Daniella Kohler

10.06.2011, 16:43 Uhr
Melden 17 Empfehlung 0

Ich finde es aber auch kriminell, wenn man einen Partner jahrelang und vorsätzlich mit falschen Versprechungen und einem gemeinsamen Lebensziel hinhällt, das man nie gedenkt zu realisieren. Das geht bei mir nicht unter Lausbubenstreich. Antworten


Harry Berger

18.06.2011, 00:24 Uhr
Melden 1 Empfehlung 0

Es braucht immer 2 um an Versprechungen zu glauben. Wie all diese Frauen auf diesen Mann reinfallen konnten ist jämmerlich + dumm. Entweder es gibt eine Beziehung oder es gibt sie nicht. Wenn die alle wirklich nicht gemerkt haben, dass ein richtiger Partner nicht nur 1 mal im Monat auftaucht, dann kann ich ihnen nicht helfen. Das ist aber von NULL Belang wenn es um die Vergewaltigungsvorwürfe geht


Andrea Schneider

09.06.2011, 22:38 Uhr
Melden 9 Empfehlung 0

wir alle werden nie wissen, was wirklich passiert ist. Es steht Aussage gegen Aussage. In dubio pro reo. Aber hier zu schreiben, die armen Männer und die bösen Frauen ist wesentlich zu einfach. Antworten


Fred Büchi

09.06.2011, 20:02 Uhr
Melden 5 Empfehlung 0

Nach der ganzen Lektüre dieses Interviews in der "Zeit" ist mir klar, dass die Medien als Ganzes ihre Rolle zu überdenken und zu hinterfragen haben. Antworten


Fränzi Schwyzer

09.06.2011, 18:32 Uhr
Melden 15 Empfehlung 0

Was man diesem Mann angetan hat, wäre eine Vergewaltigung seiner Seele. Ich sage er ist Unschuldig, diese angebliche Tat kann er sich nicht leisten. Er ruiniert doch nicht selber seine Zukunft, so blöd ist niemand! Klar legt
diese Ex eine Revision gegen seinen Freispruch ein, sie hat ihr ziel ja noch nicht erreicht! Frauen können ein Mann bis zum geht nicht mehr fertigmachen, aus Rachgier! Leider.
Antworten


Beate Hermann

09.06.2011, 22:18 Uhr
Melden 17 Empfehlung 0

Leider können Männer auch Frauen für immer fertigmachen, durch
Vergewaltigung und seelische Demütigung. Und deshalb muss jede aber
auch jede Möglichkeit ausgeschöpft werden, um der Unschuld oder
Schuld in einem solchen Indizien-Fall möglichst nahe zu kommen.
Sonst kann man Vergewaltigung in der Ehe und Partnerschaft gleich freigegeben. Kachelmann hat grosse moralische Schuld auf sich geladen.


Hans Zimmer

09.06.2011, 17:53 Uhr
Melden 16 Empfehlung 0

Ich war von Anfang an der Überzeugung, dass Kachelmann kein Vergewaltiger ist. Jedoch ist nicht alles, was kriminell ist, von Gesetzes wegen verboten. Mehrere Familien klammheimlich nebeneinander zu unterhalten IST kriminell. Der Mammutprozess muss grausam für gewesen sein, das hätt ich ihm nicht gewünscht, doch er hat schwere Schuld auf sich geladen, er ist nicht unschuldig. Antworten


willi kohl

09.06.2011, 15:40 Uhr
Melden 12 Empfehlung 0

Wäre die Herren und Damen wirklich endlich emanzipiert, würden wir hier nicht rumdisskutieren!Leider sind gerade im deutschsprachigen Raum, gewisse Herren sowas von nicht emanzipiert u.gewisse unemanzipierte Frauen glauben immer noch an das Märchen: Prinz tifft Aschenputtel.Hallo wir schreiben das Jahr 2011, also auf in die Emanzipation liebe Herren und Damen!!!Der Feminist grüsst! Antworten


Jules Wohlmann

09.06.2011, 14:39 Uhr
Melden 4 Empfehlung 0

Passender Titel für das Buch in Anlehnung an die bekannte Musikgruppe wäre "Töchter Mannheims". Antworten


Adrian Keller

09.06.2011, 14:23 Uhr
Melden 18 Empfehlung 0

"vor allem auch von den Mannheimer Staatsanwälten". Das sind Kriminelle Staatsanwälte, die Richter auch. Doch wer macht diesen einen Prozess? Und diese sollten der Stadt eine Ehre erweisen, und in ein Männerheim gehen. Und nun noch der Rekurs. «Es taugen nur ganz wenige, aber die taugen tierisch viel». In solchen Situationen erkennt man die wahren Freunde. Kopf hoch, Herr Kachelmann. Antworten


Alex Boensch

13.06.2011, 15:35 Uhr
Melden 1 Empfehlung 0

Zum Glück leben sie in CH. Vielleicht verfolgt man sie aber auch trotzdem!
Wer Staatsanwälte, die versuchen "aufzuklären und Recht zu schaffen"
als kriminell bezeichnet, der ist weit weg von jeglicher Rechtsstaatlichkeit.
Durch Leute wie sie wird CH wirklich zu Burkina Faso.
Normalerweise müsste man sie und ihren Beitrag bei der STA Mannheim
anzeigen.


Rudolf Bauz

09.06.2011, 14:17 Uhr
Melden 37 Empfehlung 0

Bei einer Vergewaltigung kommt die Anklage einer Verurteilung gleich. Die Emanzipation der Frauen war daher offenbar überaus erfolgreich. Es reicht ein einziges Wort, und sie können jeden Mann nach Belieben finanziell, psychisch und gesellschaftlich ruinieren. Das ist die neue Waffe der Frauen. Schöne neue Welt! Antworten


Ralph Baumberger

09.06.2011, 14:16 Uhr
Melden 17 Empfehlung 0

Was ich für mich aus diesem Bericht mitnehmen werde, ist die traurige Tatsache, dass die Frauen, wenn sie wollen, eine ungeheuerliche Macht haben, einen Mann zu vernichten, dass es für den Mann inskünftig besser sein wird, wenn ein stiller, dritter Beobachter stets jegliche Art von Kontakt mit Frauen aufnimmt oder besser noch filmt, damit er für derartige Fälle genügende Gegenbeweismittel hat. Antworten


Hans Herbst

09.06.2011, 14:03 Uhr
Melden 36 Empfehlung 0

Ja, Kachelmann weiss, wie man aufzutreten hat. Geschickt präsentiert er sich in der Opfer-Rolle und kämpft medienwirksam um Aufmerksamkeit. Letztere bedeutet Geld und neuen Einfluss. Hätte er wirklich gelitten und aus seiner Situation gelernt, würde er schweigen. So aber ist er der alte geblieben: selbstgefällig, egozentrisch, schmierig. Man mag ihm gönnen, sein Geld anständig zu verdienen. Antworten


pablo mueler

09.06.2011, 14:00 Uhr
Melden 14 Empfehlung 0

Fuer mich bleibt ungeachtet einer revision mit all den oeffentlich zur verfuegung stehenden informationen darf kein schuldspruch auf irgend eine seite erfolgen.
Eigentlich schade, dass Joerg auch nie wird beweisen koennen, dass er nichts getan hat. Stimmt halt irgendwie schon - fuerchte den bock von vorn, das pferd von hinten und die weiber von allen seiten.
Antworten


Andreas Stucki

09.06.2011, 13:39 Uhr
Melden 5 Empfehlung 0

Was für ein reisserischer Titel, den sie da gewählt haben... Antworten


Esther Berner-Berner

09.06.2011, 16:10 Uhr
Melden 4 Empfehlung 0

Dafür ist Kachelmann selber verantwortlich. Wäre er integer und ein echter Medienprofi, so hätte er im Interview niemals eine solche Aussage machen dürfen. Ob dies seinem Image dient? Ich denke, genau das Gegenteil ist der Fall.


Su Studer

09.06.2011, 13:54 Uhr
Melden 8 Empfehlung 0

Warum? Ist doch nur die Wahrheit, gespickt mit einer kleinen Beichte. Ist sogar ein sehr guter Titel.


René Bitterlin

09.06.2011, 13:13 Uhr
Melden 26 Empfehlung 0

Das Modell 'Mann/Frau/ Liebe/Kinder/Famile/Harmonie/Zärtlichkeit und erst noch guter Sex' ist ausgelaufen - schaut Euch um, Horden von Beratern, Psychologen, Familientherapeuten, Gleichstellungsämtern, BURDA, Bild, Yellow Press, Sex in the Ctity-Schwachsinn haben alle Erotik gekillt- der 'Mann', Feindbild für alles Schlechte, tritt ab, Alice Schwarzer + Co übernehmen, auch zum Schaden der Frauen ! Antworten


Edwin Schaltegger

09.06.2011, 13:09 Uhr
Melden 45 Empfehlung 0

Trotz seines Freispruch hat er ein bittere Lektion für sein Privatleben u. berufl. Zukunft erhalten. Seine Karriere als beliebter u. gut bezahlter "Fernseh-Wetterfrosch" ist "passé." Es ist das Resultat des jahrelangen unseriösen Lebenswandels eines krankhaften "Schürzenjägers" gespickt mit Lügen u. "Verarschen" von Frauen. Mitleid mit Jörg Kachelmann ist fehl am Platz. Antworten


Adrian Keller

09.06.2011, 14:26 Uhr
Melden 3 Empfehlung 0

Ja ja, der Edwin Schaltegger als Saubermann der Nation. Ich nach dem Lesen dieses Kommentars den Ueli rufen ...


adrian wehrli

09.06.2011, 13:45 Uhr
Melden 19 Empfehlung 0

Achtung. Er kann seinen Lebenswandel gestallten wie er will, Leute verarschen ,belüge, usw. das wird auf Ihn zurückfallen im Leben. Aber vor Gericht zählt nur die Anschuldigung und dieser Prozess war ein Sauprozess, eine Scheinhinrichtung, eine Schande für jede Rechtsstaatlichkeit, ein aufgegeiltes Publikum hat hechelnd nach emotiohnalen Schrott gelechts. In diesem Falle habeb ich Mitleid mit JK


karl stöcklin

09.06.2011, 13:05 Uhr
Melden 19 Empfehlung 0

wer andere verarscht belügt sich selber , irgendwie ist der wetterfrosch schlussendlich selber schuld an seine situation ! Antworten


Katharin Felsen

09.06.2011, 12:54 Uhr
Melden 26 Empfehlung 0

Schade, dass er sich nicht beherrschen kann und solche Abfälligkeiten aussert, wie "das geht sie einen Scheiss an". Ich denke, auf eine gewisse Art ist er auch verbittert und hat sich ähnlich wenig im Griff, wie die hysterische Nebenkilägerin und das macht ihn auch genauso unsympathisch. -In meinen Augen! Antworten


Katharin Felsen

09.06.2011, 15:32 Uhr
Melden 7 Empfehlung 0

Da bin ich absolut Ihrer Meinung, Herr Steiner, da ist einiges schief gelaufen!
Wie im Bericht steht, hat er jedoch die Journalisten eingeladen, sie dann primitiv zu beschimpfen ist ziemlich stillos und es macht auch nicht viel Sinn, dann plötzlich doch sein Privatleben schützen zu wollen. Ich glaube einfach, der Mann ist nicht zu vielmehr Grösse in der Lage als seine Ex-Geliebten.


Peter Steiner

09.06.2011, 13:32 Uhr
Melden 13 Empfehlung 0

Ich denke nach der Erfahrung, dass man wenn man in die Mühlen der Justiz gerät es keine Rolle spielt ob man schuldig oder unschuldig ist durchaus ein Recht hat seine Prioritäten neu zu setzen.
Dass er dem Staat und den Vertretern der Staatsmacht nicht mehr glaubt, wer will es ihm verübeln. Paparazzis beschimpfen, für mich nachvollziehbar.
Dass er sein Privatleben schützt, ebenso klar.


Meinrad Stöckli sen.

09.06.2011, 13:22 Uhr
Melden 26 Empfehlung 0

Das Landgericht Mannheim ist dafür berühmt und berüchtigt, wie es Schauprozesse durchführen kann, der dort tätige Staatsanwalt Lars-Torben Oltrogge ist dabei die wohl schlimmste Figur. Antworten


Michael Kirchhoff

09.06.2011, 12:49 Uhr
Melden 15 Empfehlung 0

Ich kann Jörg Kachelmann gut verstehen, ein kleines " Konstrukt " reicht doch hier aus, um einen Menschen fertig zu machen, nicht nur die, die in der Öffentlichkeit stehen kann sowas treffen, jedem kann derartiges angehängt werden und mit ein bisschen krimineller Energie wird ein Schuh daraus, ......bei unbekannten kräht dann kein Hahn danach, das war es dann einfach. Deutsche Justiz ! Antworten


Konrad Stoll

09.06.2011, 14:13 Uhr
Melden 5 Empfehlung 0

Wenn Leute die jemanden falsch Anschuldigen, eine Strafe in der höhe des Fälschlicherweise Beschuldigten zu erwarten hätten, dann würden solche Konstrukte und Prozesse gar nicht erst entstehen. Ich binn überzeugt das in diesem Bereich mindestens 50% erfunden ist nur umjemanden in den Dreck zu ziehen.


Pia Blaser

09.06.2011, 12:42 Uhr
Melden 21 Empfehlung 0

Hut ab vor Herr Kachelmann, er gibt nicht auf und er hat recht, wenn er das nicht alles auf sich sitzen läss. Es ist doch sonnenklar, dass die Anklägerin aus Wut gehandelt hat und sich auf eine ganz gemeine Art rächen will. Es ist nämlich auch klar wenn man sich überlegt, wie ein Mann eine Frau vergewaltigen soll mit dem Messer in der einen Hand am Hals der Klägerin. Wie soll das gehen?
P.Blaser
Antworten


Amon Scherrer

09.06.2011, 14:46 Uhr
Melden 6 Empfehlung 0

Soll ich jetzt Frau Blaser anbieten, ihr das mal zu demonstrieren? Nein, ich glaube, das wäre nicht sehr freundlich.


Heinz Köhli

09.06.2011, 13:15 Uhr
Melden 15 Empfehlung 0

Es ist wahrscheinlich eben nicht so sonnenklar, wie Sie das sehen, Frau Blaser.....


clara wenger

09.06.2011, 12:03 Uhr
Melden 46 Empfehlung 0

er war mir bereits vor den bekannten vorfällen extrem unsympatisch. wer gleichzeitig mehrere "beziehungen" führt, heiratsversprechen macht, menschen absichtlich verarscht und gewalttätig ist, muss sich nicht wundern, wenn der pendel irgendwann in die andere richtung schlägt! warum ihm die medien jetzt wieder eine plattform bieten, kann ich nicht verstehen. werde um-/abschalten sollte er moderieren Antworten


clara wenger

09.06.2011, 13:57 Uhr
Melden 12 Empfehlung 0

@ g.kopp, passiert ihnen das nie? das sie im tram, strasse, von weitem jemanden sehen, der ihnen so unsympatisch ist, dass sie weder neben so jemand sitzen noch lift fahren möchten? mir öfters. ungepflegt, unsympatisch, fahrig, verkrampfte körperhaltung, ausweichender blick, gespieltes positives auftreten etc. intuition,
menschenkenntnisse, lebenserfahrung, kennen sie wohl nicht?


Ujm Renggli

09.06.2011, 13:42 Uhr
Melden 1 Empfehlung 0

????


Pierre de Berger

09.06.2011, 13:04 Uhr
Melden 9 Empfehlung 0

Aber, Frau Wenger, wo leben Sie denn!? Wieviele Nutten gibt es allein in Zürich? 3000. Täglich rund 5 Freier, 20 Arbeitstage = Mehr Besuche als Männer in der Stadt. Und wie sieht es aus mit der Scheidungsrate? Wenn der Mann mal die Nachbarin übers Bett zieht? Da ist mir ein Kachelmann bedeutend lieber, aber ehrlich...


Sophia Maria Würmli

09.06.2011, 13:07 Uhr
Melden 18 Empfehlung 0

@Iosselani: Nur weil etwas nicht strafbar ist, muss es nicht gut sein. Fremdgehen hat viele Beziehungen und Familien kaputt gemacht. Die Folgen trägt die Gesellschaft und nicht diejenigen, die es verursacht haben. Fremdgehen impliziert meistens, dass nahestehende Menschen angelogen werden. Ich finde beide Verhaltensweisen zeugen von Unreife. Lernen Sie bitte, andere Meinungen stehen zu lassen.


Renate Flisch

09.06.2011, 12:47 Uhr
Melden 3 Empfehlung 0

Was haben gibt es da zu kommentieren,da spricht doch der Neid!
Ich kann nicht verstehen wo das Problem ist?


georg kopp

09.06.2011, 12:44 Uhr
Melden 15 Empfehlung 0

Wieso ist er Ihnen unsympatisch? Woher haben Sie Ihr Wissen, dass er gewalttätig ist? Finden Sie nicht auch, dass Sie hier eine gefährliche Aussage machen? Bitte akzeptieren Sie endlich den Freispruch auch wenn er noch nicht rechtskräftig, es wird Tatsache. Ihr Frauen sind ja ausnahmslos ohne Fehler, aber wehe wenn............


Anastasia-Margarita Iosselani

09.06.2011, 12:12 Uhr
Melden 89 Empfehlung 0

@Wenger: Fremdgehen oder Promiskuität führt nicht unbedingt zu einer Vergewaltgung. Das zum ersten, zum zweiten: DIeser Mann ist freigesprochen worden. Und zum Dritten: Sex ist, sogar wenn er "hardcore" ist, solange er unter 2 Erwachsenen Menschen, welche zurechnungsfähig sind, immer legal.


Gene Amdahl

09.06.2011, 12:01 Uhr
Melden 25 Empfehlung 0

"mit der menschlichen Irrationalität rechnen musste" - mit der haben wir Väter es tagtäglich zu tun wenn es um unsere Kinder im Sorgerechtsstreit geht. Hätte Kachelmann nicht die notwendigen Kohlen gehabt, wäre der in der Kiste gelandet! Eine 3 hat Kachelmann das ganze LEben am Rücken trotz Freispruch. Sein Fehlverhalten gegenüber anderen Menschen degradiert ihn selbst persona non grata?! Antworten


Pius Tschirky

09.06.2011, 12:00 Uhr
Melden 49 Empfehlung 0

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein! Antworten


Hans Alabor

09.06.2011, 11:59 Uhr
Melden 19 Empfehlung 0

Die Zeiten als öffentlicher Wettermoderator ist für Herrn Kachelmann abgelaufen. Es ist äusserst bedenklich, dass er mit einem solchen Lügengebilde viel Zuwendungen und Vertrauen der betroffenen Frauen missbrauchte. Wer einmal lügt, dem glaubt man nimmermehr. Antworten


willy Argast

09.06.2011, 16:06 Uhr
Melden 5 Empfehlung 0

Stellen sie sich mal vor ,sie besteigen, in einem Hotel ,einen Lift und da steht schon eine Dame drin. Nun kurz vor dem Erdgeschoss reisst sie sich die Bluse auf und schreit und die Lifttür geht auf und etwa 3 - 4 Leute stehen da und sehen diese Bild. Nun wem glauben sie jetzt ??


Su Studer

09.06.2011, 13:53 Uhr
Melden 6 Empfehlung 0

Ich würde ihm seine Wetterprognosen sicher nicht mehr glauben, die sind bestimmt auch alle gelogen und er will uns nur verarschen, ;-)


Rüedi Widmer

09.06.2011, 13:43 Uhr
Melden 5 Empfehlung 0

@ A.G.: KÖSTLICH! Danke für Ihren herrlichen Beitrag! :-)))


Arsène Grichblai

09.06.2011, 13:12 Uhr
Melden 9 Empfehlung 0

Santo subito!


hugo maurer

09.06.2011, 12:57 Uhr
Melden 9 Empfehlung 0

warum so auf herrn alabor rumhacken. sicher hat jeder mal gelogen. aber doch nicht in diesen dimensionen. was herr alabor schreibt trifft zu. vergewaltigung hin oder her.


heinz kopp

09.06.2011, 12:52 Uhr
Melden 5 Empfehlung 0

Herr Abächerli + Ballmer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Was sind das nur für Ewiggestrige die der Meinung sind, dass sie die Moral für sich gepachtet? Wüsste man mehr, wahrscheinlich würden uns alle die Haare zu Berge stehen.


Hans Abächerli

09.06.2011, 12:32 Uhr
Melden 17 Empfehlung 0

Und sie, Herr Moralapostel Alabor, lügen wohl nie? "Wer sagt, dass er nie lügt, hat schon gelogen!"


Chris Ballmer

09.06.2011, 12:22 Uhr
Melden 52 Empfehlung 0

Genau ! Und Sie, Lieber Herr Alabor haben in Ihrem ganzen Leben noch nie und gar kein einziges Mal gelogen oder aber auch nur nur die halbe Warheit erzählt ! Ich denke sie sollten heilig gesprochen werden, wenn sie derart ohne Schuld sind und sich deshalb wagen den ersten Stein auf andere zu werfen !


Thomas Hauser

09.06.2011, 11:34 Uhr
Melden 26 Empfehlung 0

Hut ab vor diesem Opfer, das medial zum Täter degradiert wurde. By the way: Wahre Liebe, erfährst du erst in schlechten Zeiten (frei nach Bushido ;) Antworten


hugo maurer

09.06.2011, 15:06 Uhr
Melden 5 Empfehlung 0

wo steht das genau frau bissig? das urteil "nicht schuldig, im zweifel für den angeklagten" bedeutet nicht unschuldig. herr brodbeck hat deshalb recht. es ist weder bewiesen, dass er schuldig ist noch dass er unschuldig ist. das hat mit verleumdung nichts zu tun.


Martina Bissrig

09.06.2011, 12:17 Uhr
Melden 27 Empfehlung 0

@martin: Jup, sie haben vermutlich unser Rechtssystem verpasst, wo geschrieben steht: "Wer durch Gerichtsurteil freigesprochen worden ist, gilt als UNSCHULDIG." Alles andere ist Verleumdung.


Martin Brodbeck

09.06.2011, 11:59 Uhr
Melden 32 Empfehlung 0

".... Opfer, das medial zum Täter degradiert wurde"
Habe ich etwas verpasst, ist bewiesen, dass Kachelmann Opfer und nicht Täger ist? Oder erheben Sie hier einfach Ihre persönliche Meinung in den Stand einer Tatsache?


Walter Koller

09.06.2011, 11:51 Uhr
Melden 19 Empfehlung 0

Hätte sich Herr Kachelmann im Nadelstreifenanzug auf der Wiese fotografieren lassen sollen? In Gais und Umgebung, wo Kachelmann leibt und lebt, laufen die meisten in Holzfällerhemden, weissen T-Shirts und Jeans herum, nicht nur auf Wiesen. Ich werde, sollte ich mal mit einem Journi des Tagi zu tun haben, auch ein Holzfällerhemd anziehen. Das ist offenbar äusserst medienwirksam und sympathisch... Antworten


werner Stohler

09.06.2011, 12:49 Uhr
Melden 3 Empfehlung 0

... und nicht vergessen die Hände in die Hosentaschen zu stecken. Das macht nämlich sonst kein Schweizer!


Ulrich Scheidegger

09.06.2011, 11:23 Uhr
Melden 28 Empfehlung 0

Es geht in dieser Angelegenheit schon lange nicht mehrt um Ehre und Wahrheit -sondern, wer ist der Stärkere und der Mächtigere. Was wirklich geschehen ist, wissen nur die zwei beteiligten -und diese hätten sich -wenn sie normal wären- längstens versöhnt. Eigentlich eine armeselige traurige und niederträchtige Sache, die zusätzlich noch unsere hochintelligenten und hochbezahlten Juristen unterhält. Antworten


Rolf Iseli

09.06.2011, 11:39 Uhr
Melden 32 Empfehlung 0

Nun ist aber genug "gekachelmannt". Die Wetterfrosch Romantiker können ja dann sein Buch lesen. Antworten


Lars Deuber

09.06.2011, 11:16 Uhr
Melden 7 Empfehlung 0

...Vorwürfe von Sabine W. und dass seine Kinder in die Sache hineingezogen worden seien. Auf allzu private Fragen über die Ehe mit der jungen Frau, die er noch während des Prozesses heiratete...
Er heiratete die Anklägerin? Warum klagte diese ihn an...?!
Antworten


Martin Berger

09.06.2011, 12:05 Uhr
Melden 21 Empfehlung 0

In ihrem Kopf geht es wohl auch manchmal wild zu und her. Er heiratete eine junge Frau. Wie kommen sie auf die Idee, diese junge Frau sei die Anklägerin. Junge Frauen gibt es viele. Und abgesehen davon, war die Anklägerin nicht mehr sooo jung...



Zurück zur Story

Panorama

Populär auf Facebook Privatsphäre


Alles für Abonnenten und Abonnentinnen

Laden Sie sich Ihr ePaper auf Ihren Computer und blättern Sie gratis und ab 5 Uhr früh in Ihrem "Bund".

Jetzt wechseln und sparen

Finden Sie in nur fünf einfachen Schritten die optimale Fahrzeugversicherung.

Flugpreise vergleichen

Vergleichen Sie die Flugpreise von verschiedenen Reiseanbietern und finden Sie das beste Angebot.

DIE AGENDA

Informieren Sie sich über aktuelle Kulturveranstaltungen in der Stadt und Umgebung.